Kategorien
Lesung Nächste Veranstaltung Programm 1/2024

Björn Bicker: Aminas Lächeln

Donnerstag, 7. März 2024, 19.30 Uhr

Björn Bicker:
Aminas Lächeln

Was ist das für ein Buch, das man nach dem Lesen nicht weglegt, sondern sofort wieder vorne aufschlägt und noch einmal neu zu lesen beginnt? «Aminas Lächeln» des deutschen Autors, Regisseurs und Dramaturgen Björn Bicker hat diese Magnetwirkung. Nicht nur, weil es auf eigenwillige Weise zu einer Antwort findet, was ein Autor alles darf oder nicht darf, sondern weil es ganz einfach sehr gut erzählt ist. Nahbar bis zum Schmerz. Ehrlich bis zur Verzweiflung. Aber eben auch: Hoffnungsvoll. Ein unvergleichliches Leseerlebnis.

Lesung
Moderation: Cornelia Mechler
Datum: Donnerstag, 7. März 2024
Zeit: 19.30 Uhr
Ort: Bodmanhaus
Eintritt: CHF 15.- regulär // CHF 10.- Freunde des Bodmanhauses // CHF 5.- in Ausbildung und KulturLegi